Wie aktiviere ich CADasCAM?

Carlo@CADasCAMNovember 28, 2022 at 11:03 AM

CADasCAM freizuschalten geht eigentlich ganz leicht. Hierzu brauchst du eine Lizenz, die du über unsere Webseite erlangen kannst.

Wenn du CADasCAM installiert und gestartet hast, läuft es Standardmäßig im Demo-Modus, gekennzeichnet durch eine Schaltfläche in der Menü-Leiste mit der Aufschrift 'Demo-Version! Zum Freischalten hier klicken...'.

Beim klicken auf diese Schaltfläche öffnet sich ein Dialog in den du deine Lizenz eintragen kannst. Wenn du dann den Dialog bestätigst wird CADasCAM in wenigen Sekunden freigeschaltet.

Comments (3)

HartmutJanuary 31, 2023 at 5:14 AM

Nicht nur eine perfekte Software für meinen Bedarf, sondern auch ein professioneller Service. Ich freue mich, die Software entdeckt zu haben und wünsche dem Unternehmen viel Erfolg! Hartmut😃

UnknownMay 4, 2023 at 9:10 AM

Musste CADasCAM auf neuer Hardware installieren, weil der alte PC defekt ist. Nun kommt die Meldung Aktivierungsschlüssel wurde bereits verwendet. Bei der Lizenz steht aber, dass ich alle 14 Tage eine andere Installation freischalten kann. Wie mache ich das nun konkret?

Carlo@CADasCAMMay 8, 2023 at 3:26 AM

Die Lizenzen kannst du über deinen CADasCAM-Account im Menü Account > Lizenzen verwalten. Falls die Lizenz in deinem Account nicht angezeigt wird, kannst du diese über die Funktion "Lizenz übertragen" deinem Account zuweisen.