Schriftfeld

FeyJanuary 11, 2025 at 7:58 AM

Hallo wie gebe ich das Schriftfeld ein Schraffur und Bemassung und Rahmen Hat geklappt nur mit dem Schriftfeld habe Ich Probleme M.F.G.J.Fey

Comments (7)

RothhandJanuary 11, 2025 at 9:36 AM

Was klappt nicht das Schriftfeld einfugen oder die Felder mit Txt befüllen. Das Schriftfeld lädst du unter Datei-Import-CadasCam Datei. Befüllen dann klickst du auf das TXT Symbol

Gruß Uli

FeyJanuary 11, 2025 at 10:53 AM

Also wenn ich Datei unter Import von CadCam passiert überhaupt nichts . Wenn ich andere Dateien über CadCam Import mache klappt es die Zeichung hängt am Fadenkreuz aber beim Schriftfeld ist nichts M.F.G.J.Fey

RothhandJanuary 11, 2025 at 11:02 AM

Ist bei mir auch habe das Schriftfeld von einer anderen Installation benutzt. Dann geht es

Gruß Uli

FeyJanuary 11, 2025 at 11:05 AM

Alte Version habe ich leider nicht M.F.G.J.Fey

RothhandJanuary 11, 2025 at 11:08 AM

Dann schreibe den Admin eine E-mail

Achim@CADasCAMJanuary 16, 2025 at 1:12 PM

Mail ist angekommen, ich denke wir konnten helfen. Das Problem ist bei der Umstellung des Installers aufgetreten, dort haben wir die falschen Schriftfelddaten hinterlegt. Wird mit dem nächsten Update korrigiert. Falls jemand die korrekten Schriftfelddaten benötigt, können wir die gerne vorab bereitstellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und: Danke uns fürs Aufdecken des Fehlers!

Achim@CADasCAMJanuary 17, 2025 at 12:08 PM

Diese hier sollten funktionieren.